RUBI – Nur wenn ich atme

https://www.musik-promotion.net/de/ProductDetail?pid=373267733

Rubi hat in den vergangenen 12 Monaten über 100 Millionen Streams verzeichnet und beeindruckte mehr als 25 Wochen lang die offiziellen deutschen Charts im Jahr 2023. Ihr Hit „Only 4 Life (Remix)“ platzierte sich in den Viral 50 Daily Charts auf Spotify in über 9 Ländern. Um zu entscheiden welchen Song sie als nächstes releasen wird, zog Rubi ihre starke Community auf TikTok zu Rate, die sich für „Nur Wenn Ich Atme“ entschied.
Mit beeindruckenden Out-of-Home-Kampagnen von YouTube am Ku’damm in Berlin und Spotify am Hamburger Hauptbahnhof steht Rubi nicht nur für eine starke Präsenz in der digitalen, sondern auch in der physischen Welt.
Thematisch bleibt Rubi sich treu, so geht aus auch in ihren neuen Song um die Liebe. „Nur Wenn Ich Atme“ basiert auf ein kurzlebiges und toxisches Verhältnis der Künstlerin, welches durch unzählige Red-Flags gezeichnet wurde. Musikalisch treffen Urbane Beats auf Pop-Melodien und unterstreichen die Zeilen, Emotionen und Erlebnisse von Rubi.

Dezember 18th, 2023 by